Bayern

Heeey meine süßen soo also ich bin grad ma voll sauer ohh man hatte das alles hier shconma geschrieben und dann ist mein pc abgestürzt ohhje naja jetzt muss ichs nochma neu schreiben-.- also ich war ja in Bayern wie ihr alle wisst sooo und dann erzähl ich euch ma wies war hab zwar shocn vorher bisschen was geschriben gehabt aber egal

 

Freitag:

 

Sooo also erstma hat der jones mich in aschaffenburg abgeholt jaa da warn wa dann erstma schön shoppne ich sag nur man war das anstrengend haha er wollte einfach nicht den pulli haben den ich so toll fand:D ohh man naja hinterher haben wa uns dann doch geeinigt auf hellblau obwohl ich gelb ja viel schöner find (ist ja immerhin meine lieblingsfarbe) joaa dann hat der jones mich zum jochen gebracht man ich muss schon sagen ich war bisschen aufgeregt weil ich den jochen ja zum ersten ma gesehn hab=) aber war dann alles halb so shclimm(= sind dann auch direkt zu seinen kumpels anner shcule oder ich glaub zumindest das das an ner shcule war=) hehe bin mir nicht ganz sicher**=) joaa da hab ich dann erst ma gar nix verstanden wegen diesem dialekt:D haha aber der jochen war ja so lieb und hat mir das übersetzt joaa dann sind wa auch iwann gegangen also wieder zu ihm da ham wa dann erstma schokolade gegessen und cih hab ein bisschen gemalt:D haha geil=) joaaa bis 6 uhr morgens dann noch tv geguckt meine lieblingssendung: sponge bob:D haha** echt geil=) naja so um 6 hat der jochen mich praktisch gezwungen zu schlafen joaaaa.........

 

Samstag:

 

Soooo da hab ich dann das erste mal seit ner voll langen ziet den max wieder gesehn weil der ja so lieb war und mich abgeholt hat hehe danke:* dann war ich endlich wieder in kirchzell=) voll supi da joaa hab dann auch mein schatz die terry endlich wieder gesehn und die romy auch=) jaaaaa suuuuuupa war das hatte euch ja shcon voll vermisst bin dann erstma mit den beiden so ein bisschen durch kirchzell gelatscht=) bis die romy dann zum handball musste ohh ja aber details stehn ja bisschen weiter hinten hier hehe dann ab zur terry chips essen bis die lisa angerufen hat=) jui hab ich auch die wieder gesehn suuuuuuuupa=))))) dann sind terry ich und jones zur shcule basketball gespielt und dann zu meinem bruder dem manuel hehe hab dich lieb=))

Jooooooa dannach bin ich dann wieder zur terry und dann zum jones wo dann einiges passiert ist was nicht so toll war aber das sag ich euch jetzt nicht....:P psssssst........ hehe naja hat sich denk ich ma dann auch wieder so einigermaßen geklärt=) jaa dann hat mcih ein freund vom jochen abgeholt und cih war wieder bei ihm da dann erstma wieder mit der terry getelt eig wollt ich das ja machen aber war so müde das der jochen das dann iwie gemacht hat:D haha** aber auch okay so konnt cih wenigstens ein bisschen schlafen dann ham wa wieder sponge bob geguckt ( das kommt ja echt iwie immer:D) und dann geschlafen

 

Sonntag:

 

Soooooo da sind wa dann nach miltenberg ins kino gegangen also jochen terry und ich yeeah konnten uns zwar überhaupt nicht entscheiden welcher film aber okay zuerst sind wa in die eisdiehel gegangen das is dann ma so ein insider von terry und mir weil wir vor nem jahr da waren und das fast 3 stunden haha war das lustig=) jaaa war aber diesmla auch ganz okay obwohl der jochen dabei war und nicht meine sis hehe jaja mädels können halt einfach mehr lachen:P ........ dann sind wa zum kino gelaufen hatten aber noch voll viel zeit naja da hat jochen sowieso den sprich des tages gebracht:

** du hast geld verloren**

* ja ich weiß*
man man man war der dreist sagt der das einfach und geht weiter echt geil:D

joa dann warn wa da im kino und ham uns an den super schönen tisch da gesetzt:D haha paar fotos gemacht=) die kommen auch noch iwann ma hier drauf=) joaaa bis dann so geile gangster gekommen sind man warn die cool=) haha** echt zum schreien joaa langsam mussten wir uns dann leider für ein film entscheiden und wer durfte diese schwierige aufgabe erldigen?? Natürlich ma wieder ich:D!! haha** wir sind dann in **das Parfum** gegangen spannender film aber ich hatte voll angst:D joaa im kino drinnen haben war noch so paar geile aktionen mitm popcorn veranstaltet=) haha wer interesse hat das zu sehen terry hat ein video davon:DS ohhhhhh peinlich=) naja dann ham wa den überaus geilen film gegukct jochen hat die ganze zeit gelacht wenn ich angst hatte das war ja gemein...(= haha**

joaa nach dem fil war ich es dann shcukd das wir in dem film waren oh man immer auf die kleinen:D terrys eltern haben uns auch schon echt sehnlichst empfangen weil die schlaue frau da vom kino zu denen meinte ja also der fil ist shcon seit ner stunde aus ka wo die sind:D haha geil also man sollte schon ne ahnung haben ob im kino noch ein film läuft wenn man da karten verkauft=) joaa sind dann anch hause gefahren und dann kam der größte shcock des Tages=((8 schalke hat verloren=((( ohh war das furchtbarLL naja und wardann auch nimmer ganz so gut drauf besonders weil die wiederholung bestimmt 3 mal kam=((( aber dann ham wa wider spongebob geguckt haha das ist sooooo geil***=))) sind dann auch iwann ins bett gegangen und ham geschlafen weil der jochen ja am nächsten tag arbeiten musste:P.....

 

Montag:

 

Soooo ich wurd erstma ganzs uper toll um 6 uhr geweckt weil jochen aufstehen musste man man war ich genervt dann haha hab aber nicht wirklich viel mitbekommen bin dann wieder eingeschlafen und so um 12 kam er dann wieder und wollte mich zum bahnhof bringen also ich mein wenn man das ja dann auch bahnhof nennen kann:d hehe) süüüüß ein gleis joaaa bin dann nach amorbach gefahren ( oh man ich find den namen einfach cool) jaha da hab ich dann ne dreiviertel stunde gewartet bis die terry vonner shcule gekommen ist=) sind dann zur terry gefahren und da hab ich dann meinen besten freundJ) hehe ihren bruder getroffen jaja der ist bayernfan müsst ihr wissen:D ohhje ich weiß ja BAYERN das sagt shcon alles aber der ist wirklich ganz nett=) joaa warn dann bei terry erstma am pc hab mit meinen friends geschrieben die ich ja alle sooooooo vermisst hab;9 ne quatsch hab cih echt=) sooo dann sind wa iwann zur romy haben da paar echt geile fotos gemacht und vbideos gedreht haha die hab ich und die werdet ihr nie sehen:P joaaa die ham versucht mri so paar wörter bei zu brinegn also kirchzellerisch oder sowas:D man man man da ist spansich ja ncoh einfacher aber das geilste wort des Tages und überhaupt des ganzen wochenendes war jawohl

 

 ***JAWOHL***

 

joaaa also ich hab keine ahnung wie ich wieder zum jochen gekommen bin dann aber ich war auf jeden fall iwie wieder bei ihm:D haha da hab ich endlich mal wieder Verliebt in berlin geguckt=) aber bei Gzsz bin cih dann leider eingeschlafen=((( hmm naja dann musst ich mcih langsam umziehen und so weil wir ja auf die party des jahres gegangen sind haha** nunja wusste nicht so genau was ich anziehen sollt deshalb hab ich dem jochen erstma ne schöne modenschau gemacht:D haha da kam dann so ne typischen männeranwort

** also ich find ja alles schön** TYPISCH sag ich da nur!!!!:D

sooo dann war cih endlisch fertig und wir konnten gehen ....

ohh als wa da in kirchzell reinkamen man war da ne stimmung:D ich sag ja party des jahres:D haha aber mit so nem bisschen alk und der unterstützung vom martin gings dann doch hehe nunja und jochen und ich hatten da ja so unseren eigenen spaßfaktor:D haha den nenn ich jetzt ma nicht weil das wiß halt nru er und ich und vllt noch diejenigen die mich ganz lieb fragen und den ich das dann sag hehe naja war dann iwann ma aufem klo und da hab ich dann paar freundinnen von ihm getroffen und drei ganz besonders liebe mädels halt auch also einmal die corinna ( seine beste freundin, das kann ich echt gut verstehn) dann die jana und die kati=) die drei süßen warn voll lieb zu mir obwohl die mich ja gar nicht kannten =) hehe danke:-* joaaa dann sind wir nämlich noch zur corinna und haben geld geholt war voll lustig cih sag nur aufem strich laufen**J jaaa und dann haben die süßen mich auch noch eingeladen was ich einfach mal super nett fand=))) joaaaaa dann war ich wieder beim jochen war dann aber nicht ganz so gut drauf naja manche wissen wieso die anderen nicht:D ich sag den grund jetzt ma nicht=) hehe joaaaaa wollten dann zu so nem typen shisha rauchen aber iwie warn wir drinnen und dann wieder draußen und ka:D iwie voll dämlich aber lustig=) haha joaa dann sind wa zum jochen und ganz schnell ins bett boah war ich müde=)..... joa aber die nacht war echtma eine der besten...... hehe

 

Dienstag:

 

Sooo am Dienstag mussten wa leider voll früh aufstehen weil es ja hieß jochen hat ein fußball spiel-.- naja dann war ich mcih waschen und er meinte kannst wieder schlafen muss doch nicht spielen na geil:D haha suuuuuuper=) joaaa ham dann die ganze zeit gepennt und ratet mal ja sicher wieder spongebob geguckt=) haha dann musst cih meine sachen packen und meine tasche ging nicht zu ohhhhhh war das blöd:D haha haben ne viertelstunde dafr gebraucht=) dann hieß es abschied nehmen vom jochen=(((( ohhh weil der manu und der jones mich abgeholt hatten joaa die ham mcih dann anch kirchzell gebracht damit ich der terry und der romy noch ciao sagen konnte und dann musst ich sogar noch weinen=((( aber naja das leben geht weiter und wir sehn uns ja alle wieder;9 da freu ich mcih dann schon ganz besonders drauf=) hehe** joa und dann musst ich nach aschaffenburg und mcih vom jones verabschieden manw ar das alles doofi=((

Ach und der zug hatte auch ncoh „technische probleme“ haha weshalb cih dann ncoh umsteigen durfte und den zug in düsseldorf verpasst hab aber bin ja jetzt zu hause=))) bei meinem hundi=) jaaaa)

 

Aber hier sind noch paar ganz geile sprüche(insider):

 

** Jawohl**

**klawohl**

** wollen wir wetten**

** haha wette verloren**

**haaaiiii**

**das ist bushido und das ist Kimi**

**will mein Kissen**

**Mike hanke ist bei schalke**

**du hast geld verloren**

**Ich weiß**

**ich bin Loser achne ein gottJ**

 

jaja mehr fällt mir jetzt nicht ein hatte grad paar mhr aber will nochma erwähnen das cih das leder alles nochma neu schreiben durfteL(( ohhhja naja also wer noch was weiß scheibt einfach ein kommentar oder sagt mir das dann

 

also meine süßen jetzt hoff ich ma das das gespeichert wird und ihr es lesen könnt nochma schrib ich das nicht:P

lieb euch alle voll dicken kuss

eure Kimi=)

5.10.06 20:49


Hey ihr süßen

sooo hab ja vorhin schon was geschrieben=) und das war leider nicht ganz komplett=(( naja jetzt bin ich wieder beim jochen=) sooo chips essen war ganz toll=) und lecker *haha* joa und fotos angeguckt bis die lisa angerufen hat joa dann bin ich voll gegen die decke da geknallt und hatte den halben tag kopfschmerzen naja dann sind wa zur lisa runter und ham bisschen mit ihr geredet=) jaaa da ham wa dann den jones getroffen=) sind dann zum schulhof und terry und ich, so sportlich wie wa sind:D ham dann mit anna-lena und anna-tamara basketball gespielt=) bis dann der manuel angerufen hat und wir ab zu ihm sind=) joaa da hab ich erstma vollviele kekse gegessen=) jooooooaaaa und wir ham über sein " neues Handy" diskutiert:D haha war auf jeden fall super lustig und bin echt ma froh das wa uns endlich ma gesehn haben hehe *hab dich lieb* bist j mein bruder auch wenn dein bruder nicht tauschen will naja dann musste er zum handball und wir wieder zur terry da ham wa da den rest chips gegessen und Auto fahren gelernt:D und uns mein tolles video angeguckt ohhhhh war das peinlich:D naja dann nochma zu jones und wieder zum Jochen ne terry eig zum glück hehe also das war dann ma mein zweiter tag in bayern haha ciao ihr süßen

 

und Tati danke nochma das du mir das gesagt hast voll süß von dir hehe lieb dich voll kussi

 

maria-Mausi die typen aufreißen machen wa dann am we oder so??!! wenne zeit hast muss ja erst noch leider in die skihalle=((((( aaaah ich kann doch kein ski fahren und jetzt wegen dem stress mit katrin wirds noch lustiger-.-

 

also nochma ciao lieb euch kussi

besonders an meine mausi die terry  

30.9.06 21:04


hey ihr süßen=)

sooo bin jetzt endlich wieder bei meineer süßen der terry=) haha nämlich in bayern

haha sitzen grad alle schön beim jones=)

also die terry, die romy der jones natürlich und ich=) haha nur müssen wir jetzt gehn weil die romy handball spielen muss haha terrxy und ich gehn jetzt chips essen =) ciaoi schreib wenn ich wieder zu hause bin kussies

 

Kim=)))

30.9.06 14:17


endlich we

hey ihr süßen=)

jetzt ist endlich ma wieder we aber erst muss ich ma schreiben wie die shcule heute war haha hatte 2 stunden=) also erstma hat ich zu r dritten naja dann hatt ich sowi und dann eig noch erdkunde und mathe=)) hmm also mathe ist ausgefallen und da katrin jojo rici und tati frei hatten hab cih ma gesagt gehn wa nach hause wer brauch shocn erdkunde haha naja ich schwänze doch nciht jaa dqann sind wa alle 5 nach hösel gefahren haha eis essen yeah ham uns dann da vor kaisers gesetzt:D oh man war super lust8ig erst kam dann der Neno an und wir ham uns wieder vertragen voll geil hab ja voll lang nimmer mit ihm geredet naja jetzt shocn soo und dann saßen wa da und gegenüber von uns so zwei typen ka die ham uns die ganze zeit angeglotzt und dann so dumm gegrinst auf einma holt der da sein handy raus und macht en foto ch hab gedacht es geht los:D naja dann snd wa ganz schnell nach kaisers geflüchtet und bier gekauft da standen wa dadrinne kommt auf einma einer von den typen zu mir meint so hey süße na alles klar also ich schnell katrin gesucht und wir wieder raus der war ja mal voll eklig =) haha joa dann kamen die wieder und an uns vorbei der hat sich noch tausendmal umgedreht und so dumm zugezwinkert ihhhhhh=) ja dann hatt ich aber hunger und wir ganz schnell nochma nach kaisers haha da hab cih mir dann kleine Kims geholt:D hehe müsst ihr nciht verstehn ist ein isider:P jaaa also das warn so kleine ferkelchen zum essen und jojo meinte vorher noch zu mir ih du ferkel weil ich der wasser auf die hose gekippt hab und ich was rosanes anhatte:D haha joa dann ham wa die kims gegessen und sind ab zur bushalte da ham jojo und ich so ne schöne fotosession gemacht jeder der da vorbeigekommen ist ham wa ma abgeschossen haha wir ham sogar so ein shcönes bild von mir und nem baum:D jaja katrin und rci ham sich gar nciht mehr eingekriegt so lustig dann kam der bus und joojo und cih musten ganz schnell rennen um den noch zu bekommen wir warn ja damit beschäftigt paar schöne bilder zu machen im bus gings dann weiter ham so ne oma mit ihrem dackel "abgeschossen" haha voll geil naja wir ham sowieso den ganzen bus unterhalten haha jojo und ich sind sogar fast auf die fresse geflogen im bus weil der so blöd gebremst hat naja war auf jeden fakll mal mega lustig dann musst ich allerdings austeigen ja weil ich ja dann zu hause war und die anderen durften ncoh zu mathe in die shcule aber da der hackert krank ist ists ausgefallen haha joaaaa und jetzt zu hause was essen aber nachher muss ich los die stephie und der kai holn mich dann so um 8 ab und dann geht ab zum patrick der feiert heut seinen 18 mit der sabrina joaaa und morgen gehts dann zum chris oder flo oder ka wo:D grillen müssen die noch regeln wo haha ich sag nur HI maximilian ne tati auch wieder son insider jaja und sonntag geh ich ma die vane besuchen an ihrem ersten arbeitstag:D hehe ne süße=) also jetzt erstma was essen bis später ma ihr schatzüüüüs dicken kussi an alle

 

euer Ferkelchen

15.9.06 13:39


Mittwoch

Hey hey=)

heut war ja ma eigentlich ein ziemlich langweiliger tag aber iwie war der dann doch noch voll stressig-.- also erstma nur shcön vier stunde ja man war deutsch heut lustig ne maria=) jaja das war ja mla geil "sexuelle Belästigung" yeah das kam gut=) dann aber zur 7ten wieder hin und dann sport bis um halb 5=(( naja und sport war ja ma wieder was=(( erst sind katrin und cih voll zu spät gekommen wegen naja das will cih jetzt nicht hier schreiben:P joa und dann dreisprung man tat mein knie weh=(( naja aber egal dann zu hause erstma hausaufgaben und dann bis jetzt spansich gelernt kann aber trotzdem nix=(( hmm naja was solls drückt mir die daumen hab euch lieb kussi

13.9.06 21:41


Dienstag=))))

Hey ihr schatzies=)

man heut war ja mal ein mega super tag=) hehe naja schule war nciht so der hammer aber dannach direkt zu meiner Kadi-maus=) haha war das geil wir zwei sind ja im mom aufem Diät trip jaja naja wir erstma nach hause gekommen und was gabs zu essen?? natürlich mces dicken big mac und pommes jaaa dann bin ich ganz schnell rüber zum Dome ab in den pool aber der doofi hat mich mit klamotten reingeschmissen jaa aber war schön kühl =) haha naja dann wieder zur Kadi gerannt neue klamotten angezgen und dann gabs kuchen jaaaa lecker kuchen haha wir ham über jungs geredet lagen hinterher unterm tisch vor laachen sooo heftig naja dann kam ihre mumi rein und wir uns erstma über ganz tolle themen unterhalten jaaa ich sag nur haha kadi wie war denn dein erstes mal  oh man hab ich mit ihr über mein erstes mal geredet maaaaaan war das schräg:D und der kadi war das ja ma soooo peinlich:D haha naja war auf jeden fall voll lustig hmm ich dann noch ganz schnell zur bushalte gelatscht um den bus zu bekommen jaa dann hab ich die nade getroffen und naja dann hab ich den nächsten genommen auf jeden fall ein super tag endlich ma wieder voll viel gelacht mit meiner süßen also schatzie lieb dich mega bis morgen inner schule beim sporti:P

lieb euch alle kuss

12.9.06 21:01


Hey meine süßen=)

So das We ist shcon wieder fast um hmm naja also erstma zu Freitag=)

Freitag fing der Tag ja shcon ganz toll an mit den ersten beiden Biodas war mal so langweilig wir sollten nen Vortrag halten jaja keiner konnte auch nur irgendwas hehe dann die nächsten beiden waren sowi man war das langweilig haben über unsere tolle familie geredet-.- dann hatten wir zum glück auch shcon aus wegen unserem wunderschönen Schulfest joa ich und Lara wir wollten dann auch noch mit aufbauen helfen:D haha die bühne joa adrian und marco haben sich erstma verdrückt sodass lara und cih die teile allein tragen durften man war das schwerjoa aber wir waren trotzdem ganz schnell fertig ich bin dann ncoh schnell zur vane die Flyer abholen die aber nciht da waren=(( naja dann ab nach hause was gegessen dann ruft mcih die Vane an sie bringt mir die Flyer vorbei=) na super ich mcih voll beeilt dann die flyer verteilt wobei mir dann paar ganz liebe jungs geholfen haben hehe danke  joa dann war ich ganz schnell duschen und ab zur rici wir uns erstma über so ein paar leute am aufregen nenn jetzt keine namen:P haha ja dann voll gestylt=) ja naja so gegen 9 bin ich dann zur sparkasse und hab geld geholt bin nämlich ma wieder voll pleite da hab cih dann maria getroffen wir beide dann nach heiligenhaus zur lara=) da wran dann auch ncoh kiwi max katja und leo um 10 sind wa dann los zum schulfest und von da aus ins T2=) man das war sooooo mega voll aber war auch super lustig ne Lui=) hehe mine süße und cih ham die ganze zeit aufer box getanzt bis auf einma so ein totaler voll spasti kam und uns runtergeschubst hat=((( man ws ein idiot naja der hat dann aber ganz shcon ärger bekommen *hihi* jaaa naja sonst ist da nciht viel passiert naja so gegen 3 bin ich dann mit neno und martin nach hause naja das war die hölle=) mitm neno hab ich kein wort geredet und der martin war ziemlich dicht:D haha naja hab dann zum glück jmd ganz liebes gehbat der mit mir getelt hat hehe danke Schatzie=) ja dann war ch endlcih ma zu hause =)

am Samstag hab cih fast gar nix gemacht=) nur gepennt und aufen hundi aufgepasst=) hehe der bleibt ja ncht zu ahuse allein wäred mein liebes schwetserlein dann schön viel spaß im moviepark hatte=) joa aber man muss ja dazu sagen das ich eig hausarrest hab:D hehe

joa und heute bin ich ganz früh aufgestanden weil cih noch bei meiner süßen Rici die sachen abholen musste die ich freitag vergessen hatte joa und jetzt sitz ich hier und schreib was=) gleich noch eis essen gehn und dann englisch lernen schreiben ja morgen die erste klausur( aber wird shcon

also ihr süßen haut rein bis dann mal und cih würd mcih echt ma über paar Gb einträge freund dicken kussi

eure Kimi

10.9.06 12:09


Macht ma BITTE ein paar Gb-einträge=) biiiiiitte

10.9.06 00:44


sooo das hier ist seit langer zeit mal wiederein neuer eintrag              hatte nämlich in der letzten Zeit einfach nur voll viel stress und hab dabei diese seite ma voll vergessen aber als jochen huete meinte das er da die bilder nciht sehen kann hab ich mcih ma an die arbeit gemacht und der Seite ein neues Design verpasstso nun hab cih auch ma den berciht zu unserer tollen abschlussfahrt geschrieben zwar bissle spät aber trotzdem:D hehe also ihr Süßen macht ma ein paar gb einträge

hab euch lieb kussies Kimi

9.9.06 22:23


sooo nach langer zeit dann ach mal wieder ein eintrag von mir..^^

ja den widme ich jetzt mal dem Maze!!!^^ jaha...bin echt voll froh, dass wir uns kennengelernt ham und, dass mir uns auch so gut verstehn... ach wenn wir uns noch nie gesehn ham...ich bin IMMER für dich da!! egal was auch passieren sollte...ich hoff mal, dass deine haare ganz ganz schnell wieder wachsen*insider*...^^

hmm...naja...dann machs mal jud...

Lieb You mein süßaaaa bifdd *kizZzZz*... dein Bärchen...^^

22.7.06 14:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv








HEY IHR SCHATZIES=) LIEB EUCH ALLE MEGA DOLL UND MACHT PAAR GB EINTRÄGE MEINE SCHATZIES KUSSIES EURE KIMI=)
Gratis bloggen bei
myblog.de