heeey meine süßen)

man ich bin ja sooo happy=)
also das gibbet nicht) heut war ich shoppen mitm max) war das lustig=) ohh leute ich hab 300€ ausgegeben=) ich bin sooo bescheuert-.-.- jaaa aber ich hat ja echt nen super berater haha nur hat der doof die umkleide aufgemacht und ich stand da in unterwäsche:P haha najaaa was solls war auf jeden fall super shcön mit dir)
freu mcih auf morgen=)
hab dich sooooo lieb dicken kuss mein schatz:-*

ohh naja jetzt ma zu weniger guten neuigkeiten-.- ich schreib morgen mathe=(( ohh und cih aknn nix war ja zwar gestern beim martin der wollt mir nachhilfe geben aaaaber er konnts ja selbs nicht da durft ich das dann allein lernen-.- naaaja egaaal geh dann jetzt auch ma lernen=) lieb euch kussiiiiss)

eure Kimi<3

21.11.06 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv








HEY IHR SCHATZIES=) LIEB EUCH ALLE MEGA DOLL UND MACHT PAAR GB EINTRÄGE MEINE SCHATZIES KUSSIES EURE KIMI=)
Gratis bloggen bei
myblog.de