heeey ihr Süßen!!!

joa, heute isn schöner Tag^^...joa denn die Kimi hat ja heute Geburtstag...jaja, ncih vergessen, zu gratulieren hehe joa...also Schatzii noch mal alles alles gute zum Geburtstag!!! Feier schön und hab nen schönen Tag!!!                               

joa sehen uns ja dann zum Glück bald wieder...hehe*

lieb dich soo sea meine Süße gaaanz dicken kussi BFFE!! Deine kleine Terry-Maus  hehe...:D

27.11.06 15:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kimi (28.11.06 21:11)
heeey mein schatzzzzzzzz
danke für den blogeintrag sooo süß von dir hehe lieb dich auch so dolle freu mcih so auf UNSEREN tag=)

lieb dich so sehr kussi Bffe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv








HEY IHR SCHATZIES=) LIEB EUCH ALLE MEGA DOLL UND MACHT PAAR GB EINTRÄGE MEINE SCHATZIES KUSSIES EURE KIMI=)
Gratis bloggen bei
myblog.de