hey schatzies=)

oho ich sag euch nur was ein Tag=(((
furchtbar=( echt also fing alles ganz harmlos an haha schön lang geschlafen und noaja dann gings los also wer von euch mihc gut kennt kent ja auch meine mum und unsere berühmten und ach so tollen streitereine und das ewige angezicke=((( naja war heut ma wieder super häftig und ich glaub bald isset soweit da darf ich dann zu meinem lieben papi nach wesel:D juhu sag ich da nur=(((
Naja zum glück war meine sisi noch da sonst wär das echt häftig geworden jaaaaa....=( aber nur paar leute wissen was ich meine und ich will das jetzt auch hier nicht so sagen auf jeden fall will ich bald ausziehen hab ich mir jetzt vorgenommen weil ich halt es einfach nimmer aus=( naja dann bin ich heut erstma geflüchtet ab nach ratingen hab gedacht yeah inner eishalle wirds ganz lustig...:D

-----> FEHLANZEIGE

es war ne katastrophe-.- ...aber alles weitere muss ich jetzt hier nicht unbedingt weiter aufschreiben dauert zu lange und ich reg mich nur ncoh weiter auf=)
naja das geilste heute war Mces also melle und ich ham soooo viel gessen bis uns schlecht war:D haha ja war voll lustig ham erstma über gott und die welt gelabert und auch gelacht=) hehe war echt doch noch ein ganz cooler abend danke ma süße

naja und jetzt sitz ich hier wieder zuhaus rum und mach nix obwohl ich ja in 2 tagen wieder shcule hab=(( aber hab grad mit der lui geschrieben und dann gehts mir eig immer gut weil die ist so süß da bekommt man halt einfach gute laune

sooo denk ich geh dann auch gleich ma ins bettchen=) hehe** und vergess den scheiß tage heute einfach mal
also lieb euch voll
dicke kussies
eure Kimi=))

14.10.06 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv








HEY IHR SCHATZIES=) LIEB EUCH ALLE MEGA DOLL UND MACHT PAAR GB EINTRÄGE MEINE SCHATZIES KUSSIES EURE KIMI=)
Gratis bloggen bei
myblog.de