heeey ihr schatzies=))

boah bin so gut drauf das gibbet gar ncht) heut war ma ein sau cooler tag=)
okay erstma shcule... hmm aber war super süß wie mich alle so lieb begrüßt haben weil cih war ja krank... hehe und so naja auf jeden fall fand ich das ma echt toll das ihr mcih so vermisst habt) dicken kussi naja und dann will ich ma danke sagen an natalie und mein Aldi=)) joaa war auf jeden fall cool heut inner shcule und sport war auch ma lustig=) also unsere erste grupee war ja die geilste) also mein Aldi schatz, kira, tim martin und ich) yeaah man wir konnten gar nix war aber übelst witzig weil ich anstatt die hütchen da den martin abgeworfen hab:P haha srr?=)) naja udn der dann die katrin.. aber das war ja nciht mit absicht ne...:D haha joaa und die zweite durften wa dann selbst aussuhen) die war dann auchn bisschen besser ham immer gwonnen) jaa also der nick, der adrian, die vane mein Aldi und ich=)) yeah ham hoockey gespielt man am anfang wars echt langweilig weil die jungs uns den ball nie gelassen ham( aber nach so ner shcönen diskussion zwischen ncik und mri haben die jungs den ball nimmer gesehn) haha joa dann ab nach hause duschen und inne eishalle) yeah war echt ma super lustig zu meinen liebsten schatziees=))
jaa und ejtzt sitz ich hier schreib das und gleich ruft der Tommy an) freuu*** yeahh
also machts gut ihr süßen lieb euch dicken kussii
Kimi<<33

25.10.06 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv








HEY IHR SCHATZIES=) LIEB EUCH ALLE MEGA DOLL UND MACHT PAAR GB EINTRÄGE MEINE SCHATZIES KUSSIES EURE KIMI=)
Gratis bloggen bei
myblog.de