Hiii ihr süßen=))

boaah gestern war ja ma son hammer Tag=)
naja fing ja eig nciht grade sooo super an) haha also shcule halt=) sowie klausur geschrieben und dann noch nen vortrag in erdkunde man mna) naja aber dann der abend war einfach suuuper=) soo lustig...
ey so viel spaß hat ich echt seit voll langer zeit nimmer)

also find damit an das ich eig ins fiasko wollt.. naja und die doofies ham dann alle nacheinander abgesagt weil sie keine lust hatten... egal ich dann nach hösel zur maria=) im bus erstma den matthias getroffen bisschen geplaudert)*bussy* joaa dann hat mein marichen) mich abgeholt und wir zur eisdiele naja die hatte eig shcon zu aber weil wir so lieb gefragt haben ham wa dann doch noch ein eis bekommen) wir also erstma aufen spielplatz und da das eis gegessen) boaah jeder hat erstma voll siene probleme erzählt und wir hatten unsere redephase manw ar das cool=) naja iwie ham wir dann so ne geile diskussion über 'chillen' angefangen) man ham festgestellt das dies ein total dummes wort ist und eig für alles benutzt werden kann) haha ham wa dann auch)
also sind dann zum schulhof) dort saßen dann so zwei gestalten die wir nicht zuordnen konnten) haha naja wir warn so hammer gut drauf und ham erstma über gott und die welt gelabert=))) Jaa war das geil und naja dann kam wa wieder auf das wort chillen) haha ham da dieses eine lied dann da gesungen=) boah auf einma kommen so jan und nick :D peinlich=) jan dachte wir wären mega voll und so=)) haha naja die ham dann erstma bisschen mit uns gelabert joa bis maria und ich gedacht ham okay lass auch ma echt was zu trinken holn) wir zum siggi erstma jeder nen sixpack bier geholt=)) haha und dann ham wa das son becks chilled orange gesehn) und wwir ham so angefangen zu lachen=)) siggi meinte auhc ja ihr habt doch shocn genug=) haha wir uns dann noch 2flaschen davon geholt und wieder aufen shculfhof=)) dann wollte jan nimmer zu uns weil er angst hätte vor uns:D dabei warn wir wirklich ganz nüchtern ham nur "gechillt":D:D naja ham dann mitm nick beschlossen das wir nächsten samstag nach essen frustsaufen gehn weil wir keinen bzw keine) ne nick=)) abbekommen( naja egal auf jeden fall sind wa dann nochma los und ham nen flaschenöffner gesucht weil siggi uns nur 2 aufgemacht hatte) wir dann so nen komischen typen getroffen) haha ich sag nur'grüß ma deine mami von uns)' man man der dachte auch wir wärn voll=) als wa wieder zum shculfhof gekommen sind ham wa noch conne und svenja getroffen9 war super lustig=) joa die sind danniwann gegangen und maria und ich konnten nimmer ey wir mussten so aufs klo:DD Chillen=)) haha das ging ja so gar nciht( wir ham uns dann aufs klettergerüst gelegt damit wir aber wir mussten die ganze zeit nur lachen hey boaah war das gechillt) haha das war so mega=) naja dann sind wa einfach durch hösel gelatscht anne pizzeria vorbei=) boah die ham uns auch so komisch angeguckt=) hehe) joa maria wllt dann innen wald pinkeln gehn) boah hatte ich shciss ey das war so dunkel=) haha wir dann 2min da drinne und shcnell wieder raus weil wir ja vor so Käpt'n blaubär ratten angst hatten:DD haha die sind nämlich voll nciht gechillt=))) ne süße=) boah nur mussten wir dann immer noch aufs klo...(
schlimm war das joa egal dann sind wa zur bushalte ham geguckt wann denn der bsu kommt und mussten leider festellen das wir dn um 12 grade verpasst hatten( ohh wir dann ne halbe stunde da gewartet boah hätten uns fast in die hose gepisst vor lachen und von diesem doofen bier( hehe naja dann ist maria schonma nach hause und cih saß da9 klarw er kommt auch nch vorbei john=) boah den hatt ich ja so lang nimmer gesehn) hab den auch erst gar nciht erkannt gehabt naja der hat dann mit mri aufen bus gewartet und ich war so froh wo ich zuhause war endlcih aufs klo=) hehe dann 10min später hat maria angerufen wir 3 stunden lang noch getelt.. bzw gelacht=)) boah und wieder das gechilllt=)) man dieses wort bekomm cih nimmer raus=) haha ja war auf jedn fall ma nen super abend und freu mich shcon auf nächste woche=)) da sind wa dann aber ma voll) ham shcon gesagtjeder mind eine flasche wodka weil bier nicht mehr wenn kein klo inner nähe ist) haha joaa heute war dann erstma 'gechillter' haha war in ratingen leider shcon wieder was getrunken) haha und dann eishalle aber man ey jasmina war da ja ma so voll=) hehe nunja jetzt bin ich zu hause und dnek ich geh gleich nochma raus=) also ihr süßen bis dann kussies

Kimi<3<3<3<3

28.10.06 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv








HEY IHR SCHATZIES=) LIEB EUCH ALLE MEGA DOLL UND MACHT PAAR GB EINTRÄGE MEINE SCHATZIES KUSSIES EURE KIMI=)
Gratis bloggen bei
myblog.de