hey hey meine Süßeeen

Nach langer langer Zeit, mach ich, die Terry, mal wieder en Eintrag hier...

jaja, heute abend gehts los nach "Röllfeld" oder so iwie...ham zwar fast gar nichts geplant bzw organisiert aber des wird bestimmt voll lustig  jaja...

und lieber Tobias^^ du nimmst nicht dein scheiß bushido gehip gehop da mit, sonst bin ich gleich wieder weg...wir hören gescheites ^^... hehe wird das lustig...bis auf das, dass wir am nächsten morgen noch miter bahn heim fahren müssen...ich will nich wissen ob wir das überhaupt schaffen, in die richtige einzusteigen... ... nuja... jaja ich weiß nich ma richtig wer jetzt überhaupt kommt und wer nich...^^is ja auch egal...also dann meine süßen bis heut abend... joa das wird was...

also ciaoooo eure Terry dicken kussiiii

31.10.06 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv








HEY IHR SCHATZIES=) LIEB EUCH ALLE MEGA DOLL UND MACHT PAAR GB EINTRÄGE MEINE SCHATZIES KUSSIES EURE KIMI=)
Gratis bloggen bei
myblog.de