Meine woche=))

Hey babes)

 

 

Na meine honeys =) boah hab cih shcon lang nix mehr geschrieben-.- man man das muss sich ma ändern hier=) also ist zwar nicht wirklich was passiert in den paar tagen aber immerhin eine woche lang hab ich nix erzählt) sooo dann fang ich doch ma an

 

 

Samstag:

Sooo da hab ich erstma gaaanz mega lang geschlafen weil der kleine ’alki’ ja die halbe nacht in hösel verbracht hat=) haha** soo und dann bin ich iwann mittags nach ratingen gefahrn erstma nach mc mit meiner mausi und ihrem freund und dann inne eishalle=) war ma wieder übelst lustig=) ohhh und ich hab mcih ma weder derbe blamiert) aber passiert mir ja sowieso irgendwie jedesmal-.- haha** naja und abends dann inne disko wozu ich eig gar keine lust hatte-.- aber mit meinen mädels wars dann dch echt noch supi cool=) besonders sabbe... man man die war vllt geil drauf an dem abend boah die wollte mir unbedingt helfen so nen typen zu finden) haha(ihr müsst wissen ich bin im mom in soner depri phase und das alles wegen jungs-.-) naja und jedesmal wenn sie so voll stolz mit nem typen im arm ankam musst ich einfach nur lachen weil die mir tatsächlich nicht einen süßen typ mitgebracht hat=) haha aber ich hab dann doch hinterher beschlossen mir den abend mit so nem typ der hieß Lukas) hehe zu versüßen=) joaaa und sabbe hat dann auch noch den spruch des abends gebracht:D man man dieses mädel ist echt der hammer=) also ds war so: hat die nen typ gefragt ob der mit ihr tanzen will der so ne und die dann“ja darf cih dann um dich rumtanzen“ boah wir mussten alle so lachen und der arme junge stand da nur mitm offenen mund über sabses spruch=) ey wir ham uns alle fast in die hosen gepisst) haha das war soo geil und die süße war soo voll an dem abend mussten se dann noch nach hause bringen hehe joa so gegen 3 sind wa dann auch anch hause gegangen=)

 

 

Sonntag:

Sooo hab dann auch erstma wieder shcön geschlafen konnt ja ne stunde länger shclafen wegen der umstellung da hat aber nicht viel gebracht musst spätestens um 10 aufstehn weil ich mich um 12 mitm adrian anner eishalle treffen wollt.. joaaa naja wollt dann mit dem ninchen der tanja, jessi und caro dahin fahrn joa nu gut alle ham abgesagt=(( bis auf nina wir beide sind dann dahin joa aber leider ham wir erst den einen bus verpasst und uns so gefreut das noch ein anderer fährt) haha aber iwie ham wir den da dann auch verpasst was mega dooof war weil der addy ja anner halle gewartet hat=) wir dann iwann runter zum bahnhof gesprintet=) haha die bahn genommen und da is mir dann ma wieder was mega peinliches passiert-.- also das war so: die bahn ist ja eig ziemlich groß aber ich muss mich genau neben ihn setzten... also hab mich halt neben so nem typ gesetz(sieht eig sogar ganz gut aus) haha naja auf einma meint der so hi kimi9 ich guck den an und denk mir nur ähhm wer zum teufel ist das jetzt nina guckt mich auch voll fragend an) haha naja dann laber ich so mit dem ohne zu wissen wer das denn eig ist=) haha warn ganz nettes gespräch aber als wir dann aussteigen mussten wollt cih doch wissen wie dieser kerl nun heißt=) ich also ganz dämlich „ähhm sag ma wie heißten du überhaupt nochma??“ der fängt erstma an zu lachen aber sowas von der kumpel von dem auch-.- mir war das soo peinlich der hat dann gesagt das er david heißt und ich hab mcih wieder dran erinnert haha=))) ist aber ja auch shcon ein jahr her ham uns ma inner eise getroffen gehabt) naja hatten dann leider auch keine zeit mehr weil wir aus der bahn raus und zum nächsten bus=) den wir fast auch ncoh verpasst hatten) ohh und wir hatten shcon 1uhr=) warn dann um halb 2 anner eishalle=) mensch ey) aber er war nicht sauer=) war dann noch ganz lustig und so gegen 4 sind wa los fußball gucken gegangen) yeah aber schalke verliert ja leider wieder mal und das obwohl ich so shcön gewettet hatte-.- naja was soll man machen=)

 

 

Montag:

Jaa Montag hatten wir ja leider wieder shcule-.- man man kann mcih gar nicht mehr so genau erinnern=) weiß nur das wir die ersten beiden stunden englisch hatten von denenich nicht unbedingt viel mitbekommen hab weil ich noch im halbshclaf war=) naja und iwie ging der tag auch shcnell rum bis auf sport) da meint der nick aufeinma“na kim haste nen kater“ ich hätt den typ erwürgen können) cih sag nur ncohma ICH WAR AM FREITAG NICHT VOLL naja und nu hab ich den spitznamen Alki ganz toll ist das:P joaaa nacher shcule hab ich dann nix mehr gemacht... bisschen was gelernt und so...

 

 

Dienstag:

Sooo der Tag ging iwie ma gar nicht rum-.- voll langweilig aber der hat sich gezoggen-.- man man zumindest inner shcule=) war ja halloween) also wusste überhaupt mal gar nicht was ich machen sollt... also die mädels aus meiner klasse und so wollten alle innen gelbe.. ich hatt aber nicht so lust=(( wollt ja eig ins fiasko aber da wollt dann nur die lui und sara hin da hab ich mir dann gedacht gehse mit innen gelben.. joa bin aber nach ner stunde mitm phi und em Max wieder gegangen die hatten auch keine lust mehr... haja sind dann nach düsseldorf inne altsadt bisschen saufen=) boah so gegen 1 war ich dann richtig voll-.- naja dann saßen wa bis 3 noch bei mc am bahnhof bis ich wieder gehen konnte und sind dann nach ahsue bin dann aber noch nach hösel zu den saufnasen) so um 5 war ich dann auch ma im bett=)

 

 

 

Mittwoche:

 

Sooo da hatten wir zum glück ma keine shcule=) haha ganz lange geshclafen hab ich auch nicht weil ich iwie nimmer schlafen konnt.. naja nix besonderes gemacht-.- eishalle wie jeden Mittwoch nur hab ich mich da ma richtig heftigst blamiert... bin nicht hingefallen falss ihr das dnekt:D haha muss ich jetzt ncih aufschreiben war eibnfach zu peinlich=)

 

 

 

Donnerstag:

 

Joa das war ma wieder ein super lustiger Tag=)

 

Okay shcule war ma nicht so der burner=) aber nacher shcule binsch mit meinem Süüüdi bzw Svenja=) erstma shoppen gegangen man man cih sag nru wir zwei sind kaufsüchtig=) haha naja ham dann beschlossen das wir uns piercen lassen und die haare rotfärben alles an meinem geburtstag) das wird lustig=) sind dann so gegen 6 wieder zu ihr egfahren weil wir ja eig ws für sowi machen wollten:D haha nur ham wir nix hinbekommen weil wir mit so nem netten Timo geschrieben haben) bussy joa und dann hat meine mumi mich iwann abgeholt weil ja kein bus mehr fährt) ne svenja) haha soo das war dann ma wieder ein nordi südi tag=)

 

 

 

Freitag:

 

Sooo heute war shcule mal wieder grauenhaft=(( einfach nur schrecklich langweilig und viel zu viele stunden für nen Freitag... naja hab auf jeden fall heut beshclossen das ich später ma journalistin werde) haha obwohl ja der Nick meinte ich soll synchronsprecherin werden... was auch imemr das heißen mag.. ich könnt angeblich so gut die stimmung ausdrücken:D bäääh nene will cih cniht ich will immer was schreiben ob ichs gut kann oder nicht ist ansichtsache=) naja das einzig gute heute war Mathe=) haha da bin cih ja angeblich so gut=) man war das cool) der hackert meint zur kyra ja die Kim steht ja 2 weil die immer mitmacht alles weiß und so:D boah und cih kann ganz ehrlcih nix) es fragen sich nämlich auch alle wies kommt das ich ne 2bekomme) hah naja mein prob solls nicht sein=) der HHH mag mcih einacfh** soooo=) naja und in mathe ham lara und ch dann wieder so unsere tolle laberstunde=) deshalb bekommen wir auch nicht wirklich viel mit-.- naja diesma ham wa wenigstens nchit versucht uns mit deo zu besprühen so das die ganze klasse gestunken hat und alle meinten wir solln raus gehen-..- paahhh der hackert hat aber nix gemerkt=) jaaaa und durften sogar früher gehen=) cool cool=) nunja und gleich geht’s mitm kai dem kevi ab inne altstadt ma wieder shcön saufen) bin ja auch shcleißlicg ein alki=) haha und morgen dann Paaaaaaaaaarty=)) also das wars shcon wieder=)

 

Achja hab ein neues design=) hehe

 

 

 

Cucu meine süßen dicken kussi

 

Kimi<3
3.11.06 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv








HEY IHR SCHATZIES=) LIEB EUCH ALLE MEGA DOLL UND MACHT PAAR GB EINTRÄGE MEINE SCHATZIES KUSSIES EURE KIMI=)
Gratis bloggen bei
myblog.de